Polymyalgia rheumatica und Arteriitis Temporalis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von buettner, 30. Mai 2010.

  1. buettner

    buettner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    das sind nun die neuen Diagnosen, die die Beschwerden erklären, di ich seit fünf Monaten habe - Polymyalgia rheumatica und Arteriitis Temporalis!
    Was soll´s, auch da wird´s eine Therapie geben, die wirkt.
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo buettner

    und ein herzliches Willkommen hier auf R-O...

    Wenn Du unter Rheuma A-Z gehst, findest Du eine Erklärung zu Deiner Erkrankung und auch zur Therapie. Wir haben hier einige, die P. rh. haben.
    Ich denke, dass die sich auch noch zu Wort melden werden.

    Gute Besserung und
     
  3. buettner

    buettner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Colana

    Danke, Colana für den Hinweis. Bin am Monatsende zum MRT-Angio.
    Mal schauen, was davei rauskommt.
    Gruß
    Waltraud
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden