1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Polyarthrosen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von mami, 21. August 2010.

  1. mami

    mami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wer kennt sich mit der Diagnose Polyarthrosen aus?
    Wer hat Erfahrung damit?
    Gehören Polyarthrosen zu Rheuma ?
    Bitte,melden! Danke !
    Bettina
     
  2. Mugla1

    Mugla1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seevetal
    Moin Bettina72

    Ich habe unter anderen auch eine Polyathrose.Du mußt mal links unter Rheuma von A-Z schauen dort ist unser Krankheitsbild sehr gut beschrieben.
    Sie gehört nicht zur Rheumagruppe aber ich denke das man mit Polyatrose stets im engen Kontakt mit dem Arzt bleiben sollte denn aus der Atrose kann auch eine Atritis erwachsen.
    Ich denke wenn meine Gelenke sich entzünden oder anders wie sonst schmerzen, würde ich beim internistischen Rheumatologen auf der Matte stehen.
    Aber Schmerzen sind Schmerzen und hier findest du viele die begleitend auch unter Polyatrose leiden.
    Ich wünsche dir hir noch viele schöne Gespräche und viel Hilfe.
    Schönes Wochenende
    Mugla1