1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poliarthrose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von beggy, 17. November 2012.

  1. beggy

    beggy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Heiße Beggy und bin neu hier
    vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Med.
    ich habe Polyarthrose u. Polyarthritis, aber noch nicht so schlimm
    Urbason 40mg 1 Stk für 3 Tage
    Urbason 4mg f. die nächsten 3 Tage
    insgesamt für 4 Wochen
    wer hat Erfahrungen wegen Nebenwirkungen
    Danke
     
  2. francop

    francop Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    klingt so als würdest du gerade eine Stoßtherapie mit Cortison bekommen,...wahrscheinlich wird dir das sehr helfen.

    Die ersten Tage hast du eine hohe Dosierung, die wird dich vielleicht etwas müde oder unruhig machen. Danach wirst du keine/wenige Nebenwirkungen haben (bei der dann doch geringen Menge)

    Auch langfristig ist die Menge eher unkritisch.

    Viel Erfolg, wird schon.

    Grüße

    Francop
     
  3. beggy

    beggy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Danke für die Antwort
    Lg Beggy