Podcast Empfehlung seltene Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von Jazzlyn, 1. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Podcast "Der Profcast - Seltene Erkrankungen und ihre Therapien" entdeckt.
    Gerade #3 "Das Sprachrohr für Patienten mit seltenen Erkrankungen" ist vielleicht für den ein oder anderen interessant, der vermutet, dass er eine seltene haben könnte. Es wird die "Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen e.V. - kurz ACHSE" vorgestellt, an die sich auch Patienten wenden können.

    VG Jazz
     
  2. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    vielen danke @Jazzlyn das hört sich interessant an - ich werde mir das die nächste Tage einmal anhören
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich finde die Information auch sehr interessant!
    Danke fürs teilen,Jazz :):top:
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ist vielleicht etwas für Maggy, die sucht doch immer noch Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden