1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pochen im knie

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von stern1711, 3. Mai 2012.

  1. stern1711

    stern1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    bisher hat meine tochter, 6, zwar immer gesagt sie habe schmerzen im knie, konnte mir aber nie sagen wie sie sich äußern, also weiß ich auch nicht wie die schmerzen sind bei rheuma.

    vor 15 minuten fing sie plötzlich an zu weinen, sie meinte es pocht ganz doll im knie. jetzt ist natürlich meine frage, sind das die ganz normalen rheuma-schmerzen??

    kann mir jemand sagen wie sich die schmerzen bei rheuma zeigen. sind sie ziehend, pochend, stechend usw.

    jacky
     
  2. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Am bestens zum kinderartz mit deiner tochter um zu klaeren
     
  3. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Oje, ja das pocht UND tut sehr weh wenn es dick entzündet ist. Du solltest auf jeden Fall nen Coolpack drauf legen. Versuch mal so schnell wie möglich zum Kinder-Rheumatologen zu kommen. Ich geh mal davon aus, dass das Knie dann punktiert wird.
    Das sind schon echt gemeine Schmerzen.

    LG
    Kadde.
     
  4. stern1711

    stern1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    den arzt habe ich natürlich gleich versucht zu erreichen, aber um ihn zu erwischen muss man echt glück haben, leider.

    haben gleich gekühlt und ich habe ihr erst mal ne halbe diclofenac aufgelöst und gegeben. jetzt gehts wieder etwas. morgen früh werde ich gleich zum klinikum und hoffe das ihr rheumatologe auch da ist.