1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

???pn´s speichern???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 18. September 2004.

  1. roco

    roco Guest

    hallo, bräuchte mal wieder ein bisschen hilfe!

    ich würde gerne pn´s, die ich bekomme und meine antworten darauf, oder auch pn´s die ich schreibe und die antworten in ein und den selben ordner speichern. leider gelingt mir das nur bei pn´s, die ich von anderen bekomme. meine eigenen kann ich scheinbar nur löschen, oder wie geht das? es wäre nett, wenn mir jemand bei der lösung dieses problems helfen könnte, vielen dank!

    die conny
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    tolle frage, die wollte ich auch schon länger stellen. hatte aber "angst" hier mich mal wieder wg. meiner ahnungslosigkeit bis auf die knochen zu blamieren.
    der manchmal "steinzeitmensch" am pc
    gruss
    bise
     
  3. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    man kann sich doch die pn runter laden und auf dem eigenen rechner speichern.ist doch so einfach
     
  4. roco

    roco Guest

    ooooch, bist du süüüüß,

    :) , aber selbst da hat man noch die qual der wahl, weil man noch irgendein format auswählen muß.:confused:

    außerdem wollte ich doch im ro die zusammengehörigen pn´s speichern....menno

    die conny
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    guten morgen,

    du klickst die betreffenden pn s an und gehst unten auf : verschieben nach... dann auf: los und dann fragt er dich nach dem eigenen ordnern, d.h. du kannst dir einen entsprechenden ordner erstellen mit namen oder bezug, z.b. ein ordner raynaud oder eine ordner kukana oder was auch immer. dorthin kannst du dann alle passenden pn s hinschieben. und die dann später als txt formato komplett runterladen.

    gruss kuki
     
  6. roco

    roco Guest

    aber das klappt nur mit pn´s, die ich von anderen bekommen habe. bei pn´s, die ich verschickt habe gibt es "verschieben nach" nicht, nur als gelesen oder ungelesen markieren und als irgendwelche formate runterladen. ich kann sie aber nicht in einen ordner "verschieben".

    schnief, schnief

    die conny
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    ja dann kopier dir das doch als txt format und füg das deinem ordner auf dem pc manuell zu. oder kontrollier ob dir bei den antworten deine pn zitiert wurde. dann brauchst du doch die ursprungsmail nicht mehr. oder lass das einfach so stehen. kannst ja auch als word doc. alle pn s einzeln einfügen, ist aber viel arbeit. vielleicht gibts ja die option :verschieben nach in diesem programm / ausgehende mail gar nicht?
     
  8. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    schicke doch jede pn auch an deine Adresse, du kannst doch bis 5 Adressen angeben. Dann ist es ein Posteingang und du kannst die PN in den gewünschten Ordner verschieben.

    Was besseres fällt mir dazu auch nicht ein.


    Gruß

    anko
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    danke an alle,
    das werde ich gleich mal ausprobieren.
    gruss
    bise
     
  10. roco

    roco Guest

    prima,

    pn´s an sich selber schicken, damit im posteingang und so auch speichern möglich....

    juchu, endlich kann ich die komplette korrespondenz speichern und auch nochmal nachschauen, was ich so geschrieben habe.

    ich danke euch dafür, daß ich auch auf meine "blöden" fragen zum umgang mit dem pc immer wieder antwort bekomme. irgendwann bin ich auch profi- froi.

    danke conny