1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pmr

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von biermedizin, 16. August 2012.

  1. biermedizin

    biermedizin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    danke für eure antworten und interesse.
    das läßt ja hoffen, dass man diese krankheit überwinden kann. mit den nebenwirkungen sind wir uns ja alle einig, jedoch habe ich etwas sehr merkwürdiges:
    zeitweiligst habe ich akut ein gefühl, als wenn mich ein insekt sticht. es ist aber nichts dabei zu sehen, sondern nach einer weile erkenne ich an den verschiedensten extremitäten
    punktuelle, subcutane blutungen, die sich mit der zeit dann wieder auflösen. habt ihr auch so etwas bei euch gemerkt? meine ärzte meinen, dass gehöre auch zu den nebenwirkungen der erkrankung.
    schreibt doch mal.

    mit gruss
    haveljöre