1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 734... oder 867 - Ausflugsziele gesucht im Umkreis von ca 100 km

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 5. März 2011.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo zusammen,

    als glücklicher single steh ich an den sonnigen wochenenden manchmal auf`m schlauch:

    würde gern was unternehmen, was unter der woche nicht geht,
    tagestrip oder auch mal zwei tage......mit interessantem ziel:

    möchte samt hund mal etwas weiter weg fahren in schöne gegend und neue wanderwege ausprobieren oder museum, oder tolles schwimmbad und einfach seele baumeln lassen.
    auf jeden fall werd ich demnächst mal in einen hochseilgarten gehen(wenn ich nicht gread nen schub habe)...

    es darf auch gerne etwas weiter weg sein- in den bergen/allgäu oder so.

    wer hat tipps für mich????

    evtl. hat auch wer lust, mitzukommen?

    viele grüße von mni

    und danke schon mal!!
     
    #1 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    mache doch ein schönes Wellness WE....

    Ich habe da ein Hotel " Hotel Prinz" in der Nähe von Berchtesgarden.

    Da kann man sich toll verwöhnen lassen.
    Naja, man muss auch auf den Geldbeutel schauen.

    ich weiß zwar nicht , ob der link funktioniert , aber schau mal hier


    LG
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi silberpfeil,

    danke für deinen tipp!!

    ähem- hab vergessen zu erwähnen, dass ich eine arme maus bin, aber das macht nichts, ich bin schön glücklich über sonnenschein, ein blümchen und schöne gegend!!

    viele liebe grüße von mni

    PS auf so was spare ich mal zu einem runden geburtstag.....


    wenn ich wo übernachte, dann suche ich mir ein günstiges zimmer auf dem bauernhof, wo auch mein hund mit darf

    freu mich auch über tipps, wo das möglich ist!
     
    #3 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011