1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich angst vor spritzen

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von stern1711, 3. März 2011.

  1. stern1711

    stern1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    na toll, nach über zwei jahren spritzen, hat meine tochter, 5, plötzlich angst vor der spritze, gestern abend das erste mal bei mtx, sonst hat sie es locker hinter sich gebracht, hat sogar noch mit mir rumgealbert wenn ich doch mal ein blauen fleck hinterlassen habe

    und außerdem hat sie heute das erste mal übelkeit und starke kopfschmerzen danach gehabt, das hatte sie noch nie, sonst ging es ihr immer super am nächsten tag, heute mochte sie auch ihren heiß geliebten apfelsaft nicht mehr, sie sagte die farbe gefällt ihr nicht