1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pleiten,pech+pannen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 16. Februar 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen.

    hier ist grad was lustiges passiert. ich muß immer noch kichern.

    der pflegedienst war ja grad hier. unter anderem bekomme ich noch jeden tag eine thrombose spritze.

    nun waren die pflegerinnen heute zu zweit hier. die eine tupft meinen bauch ab, hockt sich hin und nimmt anlauf mit der spritze...

    in dem moment macht es raaaaaaaaaaatsch...und sie so: ooooooh! da mußten wir alle schon so lachen!

    ihr ist hinten die hosen naht aufgeplatzt!

    wir haben uns echt alle nicht mehr eingekriegt!

    ich mußte so lachen, das mein ganzer dicker bauch gewackelt hat und die eine pflegerin konnte vor lachen nicht mehr spritzen. da hats die andere übernommen.

    eigentlich ist sowas ja nicht witzig. zumindest nicht für einen selber...

    aber das war echt herrlich erfrischend!!!:D:p:a_smil08:

    ach, was wär das leben ohne sonen "schönen" alltagspannen trist und grau.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D Heeeerrliiiiiich!!!!

    Ich glaub, ich wär in dem Moment auch geplatzt, aber vor lachen!!!!!!

    Situationskomik ist immer noch die schönste Komik!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    So kann man auch mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen! :a_smil08:

    Ich wünsche dir noch einen freudigen Mittwoch
    kroma
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    :a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    ...auch das muß sein....

    Puffelchen, bekommen dir die Spritzen??
    Ich muß ja nun auch noch spritzen, bis mein Fuß wieder belastbar ist.
    Und ich habe es schon in der KLinik gemerkt, dass ich son unwohlgefühl im Magen habe. Richtig schlecht, als wenn ich spucken muss...
    Andere Medis nehme ich nicht mehr.Habe Angst das ich falle, weil mich die Schmerzmedis so Down machen.

    LG
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich krieg diese blöde thrombose viecher schon seit einem viertel jahr.

    ich weiß nicht, ob sie mir bekommen.

    hab ja auch schon seit wochen mit schwindel, kopf und übel zu tun.

    bei mir solls aber irgendwie am opium oder saroten liegen.

    mein bauch sieht allerdings aus wie ein handgranaten-wurfstand...:D:D:D