Liebe Piri, alles Liebe zum Geburtstag und ein rundum schönes, neues und glückliches neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten mit Deinem Lege wünscht Dir ganz herzlich Dein Eumelchen........
Liebe PiRi, eins, zwei, drei Singen, bevor Tag vorbei Ein Hoch auf dich und einen Tusch Zum gratulieren schnell ich husch Ein Frühlingsblümchen bring ich dir Beste Grüße, glaube mir Es soll für dich heute die Sonne Scheinen mit bester PiRi Wonne Liebe Grüße Kira
Meine liebe Piri, auch von mir nur das Allerbeste zum Geburtstag - ich hoffe, die Sonne scheint für dich!!! Herzlichste Grüße und Knuddler von deinem Nurchen
Liebe Piri, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !!! Glück und Gesundheit Ein Sack voll Geld , kann ja auch nicht schaden, LG Lütten
Liebe Piri, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Hoffentlich kannst Du etwas feiern. Liebe Grüße Rose
Happy birthday to you, happy birthday to you.... Liebe @PiRi, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass dich heute feiern und hab einen wunderschönen Tag... Liebe Grüße
Liebe PiRi, Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag! Feier schön (Coronakonform ) und lass Dich feiern. Und fürs neue Lebensjahr vor allem gute Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit, Freude und Erfolg in allem was Du Dir vornimmst.
Liebe Piri, Fühl dich geherzt! Alles Liebe zum Geburtstag! Und noch ganz viel, viel mehr....wünsche ich Dir!
Liebe piri, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe eine kleine Feier ist trotz Corona vorgesehen und auch ich wünsche dir Gesundheit und Glück. Alles Liebe allina
Liebe Piri, ich wünsche dir, dass du noch ganz oft älter wirst als die Anderen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und mach dir heute einen schönen Tag
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤️. Viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße, Sumsemann
liebe PiRi, ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem lieben Lege und dass Du bald den Schutz bekommst, um wieder frei und fröhlich sein zu dürfen. Ein glückliches und friedliches Jahr wünsche ich Dir, liebe PiRi!
Liebe Piri, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Bamsekram von Mimmi
Liebe PiRi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir gute Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit und heute einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Ruth
Hallo Piri, Dir, Zum wiegenfeste Nur das beste. Auf die nächsten 365 Tage und lass dich verwöhnen, knuddel