Liebe Piri, die herzlichsten Glückwünsche zu diesem ganz besonderen Geburtstag . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, die Dich heute so richtig verwöhnen und feiern.............bleib so, wie Du bist............. Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung vom Eumelchen.........
Liebe Piri, du hast Geburtstag - juchuuuu - lass dich schön feiern und möge das neue Jahr super werden! Das wünscht dir von Herzen deine anurju Eumelchen - du bist echt die treuste Seele auf r-o - wie lieb du immer allen gratulierst - DANKE dafür!!!
hip hip hurra piri hat noch kein graues haar ..............und wenn doch,dann ist es uns egal ! im herzen ist sie frisch und jung ! liebe piri,ein dicker geburtstagsknuddler für dich
Liebe RiPi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und drücke Dich (virtuell) fest. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit der Nickelsmühle? Grüße Soße geht ja bekanntlich immer..... Der neue Biergarten ist viel schöner als der alte P. S. Ganz liebe Grüße auch an LeGe
Liebe Piri, Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Natürlich verbunden mit viel Gesundheit
Hallo, Piri! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, eine stabile Gesundheit für´s neue Lebensjahr, viel Glück und viel Freude! Liebe Grüsse, Ruth