Liebe Leute, falls es Euch interessiert, was z.B. Berti des Abends so treibt, voilà: Im Anhängsel zwei aussagekräftige Hinweise . Liebe Grüße vom Monster
Hallo, Ingeborg, was findest Du total süß, die Monster-Maxl oder den Berti? Ich kann mich auch nicht entscheiden. Und wo ist überhaupt der Pillersee? Viele liebe Grüße Neli
Hi Ihr Lieben, Berti und Mali haben es jetzt aufgegeben: Malis Nackenpolster bleibt von nun an Maxls Baby . Grüßle von Monsti Und von Mali und Berti soll ich Euch auch ganz lieb grüßen!
Monsti ihr wohnt aber in einer Traumgegend lucki gemacht (meine Mutter war gerade mal wieder dort in der Nähe...) mal ein Foto meiner Hündin die quais Alles mit sich machen lässt
mal eine Frage Hallöchen Berti, ich habe da mal eine Frage: Glaubt Maxl eigentlich immer noch, sie sei ein Kleiner Hund und müsste unbedingt auf dem SCHOß sitzen?? Da nehme ich doch lieber Monstis Meine/Deine-Lieblingsmini zum Kuscheln Amüsierte Grüße Sabinerin
@Mali und Berti Hi, Ihr beiden, eben kommt Achim rein und sagt, dass man den vermissten Bergsteiger gefunden und gerade zum Fußballplatz gebracht habe - tot. Sie hatten auch heute wieder den gesamten Tag gesucht: 4 Hubschrauber und 40 Bergretter in den Gipfelbereichen. Der Verunglückte war ein 32-jähriger Elektriker aus St. Jakob i.H., ein erfahrener Extrembergsteiger ... Traurige Grüße von Monsti
Hi Katta, Mini ist 1. klein und 2. dünn . Das Bild stammt vom Februar, da hatte sie ihr Winterfell. Grüßle von Monsti