1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pigmentierte synovitis villonodulär

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von musi, 1. Dezember 2005.

  1. musi

    musi Guest

    hallö ich bin neu hier heisse Musi wohne in der schweiz.Ich habe per zufall heute diese seite gefunden.ich habe seit 10 jahren PVNS eine sehr seltene krankheit wo in der schweiz nicht so bekannt ist,ich habe schon zwei op hinter mir und eine rso nichts hat es gebracht der tumor ist wieder da .hat jemand diese krankheit???? Meldet euch
    Grüss Musi:cool:
     
    #1 1. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2005
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    hallo liebe musi [​IMG]
    begrüße dich ganz herzlich hier .
    Kann dir leider direkt zu deiner Erkrankung keine Infos geben,
    aber es werden sich sicherlich einige RO-Teilnehmer finden, die das können.Sicher wirst auch du dich hier wohl fühlen und viele interessante
    Anregungen bekommen /finden.
    willkommen und alles Gute vorerst einmal
    lg ivele [​IMG]
     
  3. Nelly04

    Nelly04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo musi,

    wohne zwar in NRW, würde mich aber über Kontakt mit anderen PVNS Erkrankten sehr freuen. :) Bin ja schon sehr glücklich ein paar Leidgenossen hier bei RO gefunden zu haben. Vielleicht meldest Du Dich ja mal. Einen schönen Abend noch Nelly04

     
  4. musi

    musi Guest

    hallö nelly04

    :mad:
    hallo Nelly04, danke das du geantwortet hast im rheuma forum öestereich,ich wohne allerdings weder in deutschland noch in öestereich sondern in der schweiz.so wie du suche ich uberall antworten zu diese krankheit und kontakte mit andere betroffene zum erfharungen aus zutauchen und mehr infos zu PVNS zu bekommen.wer weiss vielleicht an jemand eine lösung fur uns.
    ich bin auch im rheuma forum deutsschland regiestriert.
    Schöne gruss Musi:)
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo musi,

    schau mal hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13248&highlight=PVNS

    dort gab es schon ganze viele beiträge zu deiner krankheit und dort findest du sicher auch welche, die dir weiterhelfen können.

    ich kann dir dazu nämlich nichts sagen, da ich diese krankheit nicht kenne, obwohl ich durch o.a. beitrag schon ein paar infos dazu sammeln konnte.

    alles gute
    stoppel
     
  6. musi

    musi Guest

    hallo stoppelhopser

    :rolleyes:hallo stoppel ich danke dir für deine informcion aber im diese forum bin ich auch registriert.
    danke schon musi