1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Physio-Therapie für Kinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja1, 17. Februar 2008.

  1. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte unter Kinderrheuma schon einmal gepostet und leider noch keine Antworten bekommen.

    Ich suche für meinen 10jährigen Sohn einen Physio-Therapeuten, der manuelle Therapie für Kinder anbietet.

    Ich habe in der Home-Page der Rheuma-Liga schon nachgesehen. Habe dort allerdings nichts gefunden.

    Vielleicht weiß ja jemand, wo ich mich noch erkundigen könnte?

    Liebe Grüße
     
  2. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo Anja,

    Du könntest die Anfrage unter www.physio.de stellen. Dort findest Du sicherlich jemanden. Im Raum Bonn könnte ich Dir weiter helfen...

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ,Jürgen!:D:D:D
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

  5. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Danke, liebe Gucki!

    Den Link hab ich mir gleich abgespreichert!:D

    Ganz liebe Grüße

    von