phoebe und luderle haben geburtstag wünsche den beiden geburtstagskindern alles gute einen schönen tag und eine gute zeit grüsse vadder
hallo ihr zwei, da wir heute wiedereinmal ein jahr älter geworden sind, wünsche ich euch alles liebe und gute zum geburtstag. liebe grüße von hypo
Liebe phoebe Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und dass wir uns bald mal wiedersehen. Sei ganz lieb gegrüßt Poldi
Hallo Hypo, Luderle und Jamie. Auch euch wünsche ich zu eurem Geburtstag alles Liebe und Gute. Dazu eine große Portion Gesundheit. Poldi
Liebe phoebe und liebes luderle, zu Eurem Geburtstag wünsche ich euch von Herzen nur das Allerbeste! Habt einen schönen Tag! Alles Liebe von...
Hallo ihr lieben drei!!!! Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Und ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
hallo, liebe geburtstagskinder! herzlichen glückwunsch! ich gratuliere euch zum geburtstag und wünsche euch alles gute, vor allem eine stabile gesundheit! viele grüsse, ruth
Hallo Geburtstagskinder! Auch ich gratuliere euch zum Geburtstag! Alles Gute für das neue Lebensjahr und eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben! Viele Grüße
hallo ihr lieben ich danke ganz herzlichst für eure grüße und wünsche -und schließe mich ebenfalls mit wünschen für die anderen geburtstagskinder an. mit den gesundheitswünschen werde ich mich besonders anstrengen..da ich immer noch mit meinem kiefer probleme habe -und da mir wirklich besserung wünsche. ich hoffe, dass auch ihr alle von den gesundheitswünschen profitiert. seid alle ganz lieb gegrüßt -und ich freue mich auch bald mal wieder auf ein treffen. bea
Hallo phoebe herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. ich hoffe du hattest eine schöne Feier. Gruß Ute
den heutigen Geburtstagskindern ganz herzliche Glückwünsche viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr + Glück + Freude und wenig Schmerzen und Sorgen, liebe Grüße ivele
Liebe zwei Geburtstagskinder, ich wünsche euch zu eurem Ehrentag alles Gute und eine schöne Feier. Viele Grüße André
Happy Birthday, liebe Geburtstagskinder! Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit für Euer neues Lebensjahr. Alles Liebe, Mimmi
Happy Birthday Liebes Luderle, liebe Phoebe und liebe Hypo....auch ich schicke Euch liebe Geburtstaggruesse ueber den grossen Teich... ricke usa