1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasenweise Schwellungen und Schmerzen v.a. in Kniegelenken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Isoma, 14. Februar 2008.

  1. Isoma

    Isoma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Hilfe!

    Ich habe seit einigen Monaten immer wieder starke Schmerzen in den Knien und geschwollen sind sie dann auch. Dazwischen gibt es aber Tage, an denen ich die Kniee so gut wie nicht merke.
    Leichte Schmerzen in einzelnen Fingergelenken, im rechten Handgelenk und im rechten Fußgelenk habe ich ebenfalls immer mal wieder.

    Als Vorerkrankungen habe ich Morbus Crohn, Interstitielle Cystitis, Asthma, eine beginnende Polyneuropathie und diverse Allergien.

    Außerdem habe ich im Blut Antikörper gegen Mykoplasmae pneumoniae.

    Eine Röntgenkontrolle der Kniee war ohne Befund.

    Nächste Woche habe ich einen Termin beim Rheumatologen und ich würde mich gern darauf vorbereiten. Dazu brauche ich eure kompetente Hilfe:

    Auf was soll ich achten, was soll ich fragen?

    Danke schon mal!