1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phantomschmerz!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brigitte, 23. Juni 2003.

  1. Brigitte

    Brigitte Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich war so blöd meinem Stufenleiter etwas von Fibromyalgie zu erzählen, nun lässt er zu, dass hinter meinem Rücken im Lehrerzimmer über meine angeblichen Phantomschmerzen diskutiert wird. Meine kaputten Knie und mein verschobener Rücken interessieren gar nicht, meine Faulheit macht jetzt die Runde. Nur gut, dass ich mich entschieden habe nach meiner Kur ( Anfang diese Woche Donnerstag ) nach den Ferien nicht mehr zum Dienst zu gehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich bei diesen Paragraphenreitern noch soll. Man wollte mir klar machen, dass ich nach der Kur in den Ferien (!) eine Krankmeldung brauche. Warum eigentlich? Gönnt man mir nicht mal die Fahrt in den Urlaub? Das ist der Dank eines Vorgesetzten nach 31 Dienstjahren ohne nennenswerte Krankmeldungen.
    Wer immer funktioniert hat soll gefälligst bis in die Bewegungsunfähigkeit weiter funktionieren!!! Ohne mich,
    das Mobbing muss ein schnelles Ende haben.
    Schule im Rollstuhl ? Nein Danke ! Ich denke lieber an mich !
    Ich weiß, ihr versteht mich.
    Viele Grüße von Brigitte
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Brigitte,

    laß Dir von diesen Kleinkarierten die Laune nicht verderben, sie sind es nicht wert!

    Liebe Grüße und alles Gute

    Robert