1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 6. Juni 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Ihr Lieben!
    Eine annonyme Excel-Geschädigte - ab Dienstag Access! - wünscht Euch ein wunderschönes, schmerzarmes bzw. -freies Pfingstwochenende.
    Habt Sonne im Herzen...
    lg
    Isi:cool:
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Schöne Pfingstage

    Ja schließ ich mich an, wünsch uns allen ein paar schöne Pfingstage. Erholt Euch ein bisschen und vielleicht kann man dieses ganze Rheuma ein mal für kurze Zeit vergessen.
    "merre"
     

    Anhänge:

  3. Anonym

    Anonym Guest

    Wünsche auch

    allen ein schmerzfreies ,superschönes
    Pfingstwochenende.

    Gucki ,die Pfingsten arbeiten darf
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Isi

    Hallo, liebe Exel-Geschädigte,.

    ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein glückliches, frohes Pfingstfest. Und natürlich auch allen anderen Rheuma-Online-Begeisterten.

    Dir, liebe Isi, wünsche ich besonders gutes Wetter,
    da ich ja dann in ca. 3 km Entfernung auch etwas mitbekommen müßte.

    Viele liebe Grüße
     

    Anhänge:

  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hi Neli

    Hier ziehen ab und an ein paar Wolkis durch, aber es ist heiß und wird es wohl auch bleiben.

    Hier sind wieder die netten Männer, die übrigens letztens ganz enttäuscht waren, daß Du nicht mehr gekommen bist. Sie hoffen, daß Du dieses WE hier mal vorbei schaust.
    Drück Dich und beneide Dich ein wenig wg. Tirol. Denk an mich und bringe mir ein paar Mini-Berge mit.
    lg
    Isi
    Gruß an die Familie