petterson und findus servietten dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 28. Juni 2004.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hallo ihr lieben,

    bin ganz dringend auf der suche nach servietten von petterson und findus und habe bisher leider keinen erfolg gehabt. :( vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen?

    ich möchte dem kleinen paul zu seinem fünften geburtstag am 1.8. doch so gerne mit einer bastelarbeit mit seinen derzeitigen lieblingen petterson und findus überraschen! also helft mir, einen kleinen jungen sehr glücklich zu machen! :D

    suche außerdem malvorlagen für window color von petterson und findus. vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen? ;)

    ganz liebe grüße,

    Speedy
     
  2. bibi

    bibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Bingen
    Hallo Speedy.

    da helfe ich doch gerne. Serivetten habe ich leider nicht mehr so viele mit Findus und Peterson drauf, aber ein Window color Heft stelle ich gerne zur
    Verfügung. Wie einige von den anderen wissen, habe ich einen kleinen Bastelladen. Die Servietten 2 oder 3 Stück schenke ich Dir gerne und das Buch kannst Du mir zurückgeben, wenn Du herauskopiert hast, was du brauchst. Dann schickst Du es mir einfach zurück. Falls Du Dich entschließt es zu behalten, siehst Du hinten drauf was es kostet und schickst mir einfach statt Buch Geld.

    Du müsstest mir nur Deine Adresse geben, dann schicke ich alles los.

    Liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit

    bibi (gabi)
     
  3. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    hallo liebe bibi

    das finde ich superlieb von dir, liebe bibi :p

    ich habe dir dazu eben eine pn geschickt.

    lieber gruß,

    Speedy :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden