An die lieben Geburtstagskinder, ich wünsche euch zum heutigen Burzeltag alles Liebe und Gute, ganz viel Glück, bessere Gesundheit, Zufriedenheit, tolle Augenblicke im neuen Lebensjahr, viel Sonnenschein und dass ganz viele Wünsche von Euch erfüllt werden Ich wünsche den Geburtstagskindern Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen Die Sonne soll euch immer scheinen Im Großen soll euch wie im Kleinen Sehr gut gelingen, was ihr plant Damit ihr immer lachen könnt Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Geburtstag noch, dies und noch viel mehr wünscht euch kissi
happy birthday! hallo, ihr drei geburtstagskinder, ich gratuliere euch nachträglich herzlich und wünsche euch alles gute. viele grüsse, ruth
Herzliche Glückwünsche zu Euren Ehrentagen, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen. Viele Grüße Colana
Hallo, tut mir echt leid,aber irgendwie hab ichs überlesen,ich hoffe, es gilt jetzt auch noch: Alles liebe und Gute Euch allen zu Eurem Geburtstag, Glück,Gesundheit,und alles,was Ihr Euch selber wünscht lg Sieglinde
Liebe Petra16, Majon und rosenrot... auch von mir alles Liebe und viel mehr Gesundheit nachträglich! Liebe Grüße von Julia
Gratuliere nachträglich! Hallo Ihr Drei! Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - habs eben erst gelesen. Alles Gute und liebe Grüße von Tortola