1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition wir brauchen Eure Stimme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carola70, 6. Mai 2013.

  1. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    es geht um den erhalt einer leistungsfähigen Universität und der Universitätsmedizin in Halle .
    Das Problem Politiker haben beschlossen die Uni zu schließen oder zu privatisieren. Was für die Studenten und die Mitarbeiter, Ärzte und natürlich für uns als Bevölkerung sehr schlimm wäre. Darum kämpfen wir für den erhalt. An dieser Uni ist auch unser KinderRheumaarzt tätig und darum kämpfen wir unter anderem auch um den erhalt.
    Es wäre schon wenn ihr Online unterschreiben würdet und vielleicht auch jemand aus Eurem Bekannten oder Familienumfeld. Jede Stimme zählt.
    https://www.openpetition.de/petition/onl...tsmedizin-halle
    Ich sag schon mal Danke!
     
  2. Ina69

    Ina69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unterschrift

    Erledigt:)
    LG Ina
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe es schon gestern von meinem Sohn gehört. Ich finde das unmöglich!habe bereits unterschrieben.

    Gruß
    Faustina
     
  4. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Danke Euch!:top:
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Carola,

    wenn ich mich nicht irre, hatte "Waldmensch" die gleiche Petition schon vor ein paar Tagen hier reingestellt. Habe schon bei ihm unterschrieben, zweimal geht ja nicht.

    Luna-Mona
     
  6. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    @carola70

    Meine Stimme ist bei der Petition dabei.:top:
     
  7. Carola70

    Carola70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Danke!:top:
    Nee zweimal geht nicht!
    Sorry die Petition von Waldmensch hab ich dann wohl übersehen!:heartface: