1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition - Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch im Zivilrecht aufheben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Diana1970, 19. April 2008.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Habe es sofort erledigt.Man leidet unter sexuellen Missbrauch ein lebenlang.Täter bekommen eine viel zu kurze Gefängnisstrafe
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Diana1970,

    habe auch unterschrieben. Ich denke, dass die Opfer ein Leben lang damit zu kämpfen haben, die meisten Täter aber auf Grund der Verjährung ungeschoren davon kommen!

    Lg Fallingstar
     
  4. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    ich werde ich diese petition nicht unterschreiben. beim lesen seiner startseite habe ich ernste zweifel an seiner motivation...


    grml
     
    #4 19. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008