Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und ganz viele Geschenke wünsche ich Dir. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise der Familie und noch mehr Gesundheit.
Dann ganz schnellll hinterher : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Juliane. :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
Hallo Pertels, auch aus Hamburg die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße anko
...na denn... ...auch einen herzlichen Glückwunsch aus Berlin "merre und Frau" Viele grüsse an Deine Familie, hoffe es geht vor allem der "Kleinen" gut. Also denn, feiert schön und ein paar passende Geschenke ! ach ja und ein Prösterchen !!
Geburtstagsgruesse Hallo Pertels, einen Tag verspaetet, aber trotzdem alles, alles Gute fuer Dich und fuer Deine Tochter Bella. Wo steckst Du?¿ Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle
Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und ein schönes Geschenk bekommen.