1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pertels Haare sind ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pertelfrau, 12. September 2003.

  1. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallihallo,

    für alle die es interessiert: mein Göttergatte Pertels hat sich heute (nach über 16 Jahren)einen Urlaubsschnitt verpassen lassen! Er hat seine langen Haare abschneiden lassen und trägt sie jetzt ganz kurz.

    Wer ihn bewundern will, kann dies in der Galerie gerne tun.

    Mir gefällt es sehr gut, werde mich gleich nochmal neu in ihn verlieben :D

    Schönes Wochenende
    Yvonne
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Haare

    Obwohl mir lange Haare sehr gut gefallen, muss ich sagen, dass Tom dieser Haarschnitt sehr gut passt!!!! Jetzt sieht er aus wie 25, - hihi ;) :D
     

    Anhänge:

  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Ey....schaut viel besser aus :)

    Ich mag eh Männer mit kurzen Haaren viel lieber.......


    Gruss
    atti
     
  4. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Es fehlt die maskuline Expertise. Hier kommt sie:

    Pertels! *kameradschaftlich die Hand auf Pertels´ Schulter leg*
    - Sieht viel besser aus!

    Wohlgetan! :D

    Jörg *wink*
     
  5. Franky

    Franky Guest

    Haare ab !!!

    Hi Pertels !
    Sieht definitiv besser aus und macht Dich um einige Jahre jünger ;-)
    Auch bei mir mar es vor einigen Jhren soweit das alles abkam ( sie wurden leider immer dünner:)
    Gruss Franky
    Ps: Und ich wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub und kommt Gesund wieder
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hui hui hui..................

    des sieht aber scheeeeeeeeeeeeeeee aus lieber tom.findet der achim auch.

    aber ich hab dich auch sehr mit langen haaren gemocht.aber sooooooooooooooo bekommst du noch dadurch ein sahnehäubchen uff!!!!!!*lach*

    @perteline: na denn man viel spaß beim neuverlieben;) !

    euch allen einen supiurlaub und erholt euch gut und bin gespannt, ob ihr an den i-net-cafes vorbeigehen könnt??:confused: :D

    biba und kommt gesund wieder.

    umärmel und knuddel

    gabi+achim
     

    Anhänge:

  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yvonne,
    die neue Frisur Deines Göga's finde ich echt super. Mag eh Männer mit kurzen Haaren lieber. Wirkt jetzt viel jünger.... hihi

    Ach ja viel Spaß beim Neuverlieben in der Türkei.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Yvonne,

    ich muss net in die Tschättergalerie suchen, um zu wissen, dass Tom mit kurzen Haaren super ausschaut (keine Angst Tom, bist mir zu jung zum Verlieben, und ich Dir sowieso auch viiiiiiel zu alt :D). Supi, ich freu mich. Denke mal, dass Tom diese neue Haarpflegeleichtigkeit zu schätzen lernen wird. Toll, dass es Dir auch gefällt!

    Knuddelgrüße von uns allen für Euch alle!
    Monsti
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    WOW!

    Tom, siehst super damit aus - gleich 10 jahre jünger!
    Schönen Urlaub und gute Erholung für Euch alle.

    Bis zum November dann - ich setz mich auch ab! :winke:

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  10. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Das Interessante ist ja, das unser Pertels mit der neuen Frisur gleichzeitig jünger _und_ erwachsener aussieht :)
    Na ja, und dazu kommt, dass Langhaarfrisuren in Deutschland bei Männern nur in einigen Regionen üblich sind. Im größeren Teil Deutschlands sieht man das kaum - und ich hab´ natürlich den Westblick :D :p ;)

    Jörg
     
  11. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Hui

    O lá lá !

    Sieht gut aus, steht dir echt super :)

    Und bevor ich gleich noch Haue bekomm verabschied ich mich auch gleich wieder *g*zu ihrem Freund schielt*

    Bis dann
    Biglia

    PS: Wünsch euch auch einen tollen Urlaub :)
     
  12. Mareen

    Mareen Guest

    Wow!!
    *lautdurchdiezähnepfeiff*:D
     
  13. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    haare ab

    MENSCH!!!!!!!!
    DER TOM IST ERWACHSEN GEWORDEN!!!!!
    toll. weiser entschluss!!!
    ist es auf deinem mist gewachsen, ivonne?
    wenn ja, dann war es die beste entscheidung von tom, auf dich zu hören!!

    grüsse aus schmalfeld
    susanne
     
  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    was mitte Haare machen ?

    na ein Brusthaartupet, hier als Sonderangeboot, allerdings in schwarz, mit Perücke und Sonnenbrille! "ggg"
     

    Anhänge:

  15. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hi,

    also erstmal Danke für die vielen Komplimente, besonders von Elam :D (*stolzdraufbin).

    War jedenfalls schon länger geplant, nun ist es endlich mal passiert.
    Jetzt kann ich mich an meinen Anblick erstmal im Urlaub gewöhnen, bevor der Spießroutenlauf auf Arbeit beginnt :rolleyes: .

    Bis in 2 Wochen, ciao Euch allen!

    Pertels
     
    #15 14. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2003