Persönliches Budget

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von lissi805, 18. Februar 2013.

  1. lissi805

    lissi805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    wer hat von euch ein persönliches Budget ? Wie war das Verfahren bis es genehmigt wurde ?
    Muss man dafür neu begutachtet werden ?

    Ich habe Pflegestufe2 und bin 100% behindert , mir wurde geraten das Persönliche Budget zu beantragen,
    für mehr Teilnahme am sozialen Leben und für eine Haushaltshilfe .

    Über Infos von euch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    lissi
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo lissi805,

    neben den persönlichen erfahrungen anderer, die du sicher noch bekommen wirst,
    stelle ich dir vorab schon mal einen link ein aus dem thread:
    Links zum Thema Schwerbehinderung


    vielleicht hilft der auch schon mal ein bisschen ;-)


    das "persönliche budget"
    fragen und antworten

    lg marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden