1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perlweiß - wieder mal verloren

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Gerlinde, 25. September 2003.

  1. Gerlinde

    Gerlinde Guest

    Grundsätzlich lasse ich mich gerne mal auf die Versprechen der Werbewelt ein und teste neue Produkte. Da kam die neue Perlweiß-Beautypearls-Kampagne. Diesmal nicht wie seit 20 Jahren mit "Ich als Zahnartzfrau..." sondern "Ich als Zahnarzttochter...", schön in Szene gesetzt in einem rosa Bademantel ( = gesundes Zahnfleisch) in einem spiegelnd weiß gekachelten Bad ( = Produktversprechen weiße Zähne). Und ich dachte, wäre doch hübsch für meine Hochzeitsfotos - Slogan "weißere Zähne in nur 3 Wochen". Das Ganze war in einem Pappschächtelchen verpackt. Nun sind die kostbaren Beautypearls (4,99 Euro bei Schlecker) leider in einer Hartplastik-Flasche mit wenig Weichmachern drin. Selbst wenn man das Ganze über Nacht auf den Kopf stellt, sind die Beautypearls eine so träge Masse und die Flasche ist so hart, dass sich auch mit viel Drücken und Kampfschrei keine Pearls entnehmen lassen...Argh!

    Lösung: mal wieder eine Zange am Waschbecken parken, aber will ich das?
     
  2. Hannes II.

    Hannes II. Guest

    Vielleicht einen Versuch wert:
    Statt dir die Flasche über Nacht auf den Kopf zu stellen, könntest du sie ja testweise mal auf der Heizung parken.

    Grüssle, hannes