1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

percy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von percy, 2. Mai 2008.

  1. percy

    percy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leidensgenossinnen und Genossen, hab mich sehr schwer getan, die Plattform zu finden, wo ich mich kurz vorstellen kann. Bin nicht mal sicher, dass es jetzt stimmt. Also,ich hab RA seit 1993, da war ich 45 Jahre alt. Bis dahin sehr gesund. Nehme seit 15 Jahre Cortison und MTX, seit 5 Jahren spritze ich mich mit Enbrel. Das hat mein Leben noch mal positiv verändert, da ich nicht mehr solche Schmerzen habe. Bin seit 6 Jahren berentet und hab einen Behinderungsgrad von 70. Mein linkes Handgelenk ist fast versteift, Ellbogen-OP und ca. 12 Radiosynoviorthesen. Vor einigen Jahren hatte ich Rheuma-Knoten in der Lunge. Ich hab noch nie irgend welche Nebenwirkungen von Enbrel gespürt. Bin Verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und eine Katze. Seit vielen Jahren gehöre ich der Rheuma-Liga Sachsen an. Ich grüße Euch alle.:a_smil08:
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Percy,

    herzlich
    [​IMG]

    bei RO. Das Forum ist wirklich sehr gut und vor allem sehr
    hilfreich.
    Hier gibt es viel zu lesen und zu erfahren.

    Schönen Aufenthalt hier
    wünscht Dir

     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, percy!

    auch von mir ein herzliches willkommen! schön, dass du hergefunden hast. du wirst sehen, man findet sich schnell hier zurecht.
    ich selber habe ein churg-strauss-syndrom, diagnose war 2002. erst habe ich endoxan-infusionen bekommen, seit 2003 nehme ich mtx als tabletten, cortison und einiges andere. damit fühle ich mich "gut eingestellt".
    übrigens bin ich auch verheiratet, wir haben erwachsene kinder und 3 katzen. es sind viele katzenfreunde hier :)
    viele grüsse,
    ruth
     
  4. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Percy

    Hallo Percy, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei RO. :a_smil08:
    Ich habe auch RA und spritze auch Enbrel, mir geht es sehr gut damit :top:

    Liebe Grüße

    Frank