Pen????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Orka, 15. Januar 2007.

  1. Orka

    Orka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Burgdorf (Kr. Wolfenbüttel)
    Hallo Ihr Lieben,

    hab schon wieder mal ne Frage :rolleyes: . Und zwar möchte ich bitte wissen,
    ob es für Enbrel auch einen Pen gibt? Habe ich nämlich noch nichts
    von gehört.

    Liebe Grüße, Orka :D
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Orka,

    warum wäre Dir ein Pen lieber?

    M.E. gibt es Enbrel nur als Spritze zum Anmischen und als Fertigspritzte.

    LG
    Sabinerin
     
  3. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
  4. Orka

    Orka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Burgdorf (Kr. Wolfenbüttel)
    Guten Morgen,

    habe nur nach dem Pen gefragt, weil ich es mir einfacher vorstellen kann, als das Spritzen. Bekomme morgen eh erst meine Erste Spritze und dann soll ich es selber "tun". Bin ja mal gespannt, wie das so geht.

    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag, Orka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden