1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pech + Glück = eine Definition von mir :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 18. August 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Pech ist es wenn mein lieber Mann während der Frühstückspause heute kommt weil er Schmerzen hat. Pech ist es wenn ich vergesse dass er auf die starken Schmerztropfen inzwischen allergisch reagiert. Er nahm sie trotzdem weil er nicht wusste was es für welche waren und mir vertraute - und ich sie ihm reichte ... :( Pech ist dass er wieder allergisch reagierte und die Augen zuschwollen. Also heim von der Arbeit und ab auf die Couch ...

    Pech ist es dann weiterhin wenn ich voll Frust und Ärger über mich ins Schlafzimmer stürme um ihm noch ein Kissen zu holen. Pech ist weiterhin wenn ich an der verdammten Tagesdecke hängenbleibe, einen Salto durch die Luft mache und platt wie eine Flunder auf dem Boden lande - halb unter dem Bett und halb vor dem Bett. Pech ist dass meine Gelenke eh schon schweine weh tun und ich mir den Hals und die rechte Schulter regelrecht verrenkt habe. Pech ist weiterhin dass ich mich aufrapple und den Staubsauger wegräümen will der noch an war. Pech ist weiterhin dass der Staubsauger auf einmal ein wütendes "Brrrrrrrrrrrumm, Bruuuuuuuuumm" ausstößt, heiß wird, ein Wölkchen ausstößt und nix mehr sagt - Pech für ihn - er ist jetzt im Staubsaugerhimmel :mad:

    Und ganz großes Glück - meinen Mann seine Augen sind wieder offen (Gott sei Dank), ich habe mir nur alles gezerrt aber das künstliche Kniegelenk ist okay (wiederum Gott sei Dank) und das letze Glück - mein Mann hat vorhin den alten Staubsauger in den Schrottcontainer geschafft, da lag ein fast neuer Staubsauger den er auf Verdacht mitbrachte - er geht tadellos :D

    Und das das alles an EINEM Tag ...

    LG Mupfeline
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh weh - da kann ich Euch nur noch gute Besserung wünschen und Dir einen großen


    [​IMG]schicken....

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Da kann ich auch was beisteuern. *g*:rolleyes::D

    Unser Auto musste zum TÜV. Pech ist es, wenn das Auto kaputt ist (irgendwas vorne ausgeschlagen). Pech ist es, wenn es somit nicht durch den TÜV kommt. Pech ist es auch, dass im vorderen Reifen eine Schraube steckte. Pecht ist es auch, dass man den Reifen nicht reparieren konnte, und ein neuer her musste. Pech war leider auch die Rechnung, knappe 400€ und das am ersten Urlaubstag. Pech für unsere Urlaubskasse.:mad:

    Glück gehabt - nach der teuren Reperatur - haben wir nun die TÜV-Plakette.
    Glück ist auch, dass wir trotz der hohen Rechnung, nicht auf alle geplanten Ausflüge verzichten müssen, sondern das ein oder andere noch unternehmen können.

    @Mupfeline: Gute Besserung! Da wäre doch ein wenig Glück manchmal auch angebracht, wenns um die Gelenke geht.:top:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  4. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Suse, Schwein gehabt. Manchmal muss Mensch auch Schweinchen haben :D

    ABer muss alles meist gebündelt kommen ...:mad:

    Liebe Grüße zurück
     
  5. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke Colana - ich habe die schöne Vase mit den Blümchen auf den Wozi-Tisch gestellt - ich muss nur vorsichtig sein wenn ich mich drehen will - nicht dass ich gar nicht mehr in die Ausgangsstellung zurückkomme ..

    Ich schicke Dir morgen mal einen durchschnittlichen Essenplan.

    Liebe Grüße

    Mupfeline
     
  6. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Mupfeline

    Was führst du denn auf? Nimm es mir nicht übel,aber ich musste beim Lesen erstmal loslachen.:uhoh: Gute besserung euch zweien.Ich hab auch was für dich.


    [​IMG]
     
  7. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Sabsi, warum sollte ich Dir übelnehmen wenn Du lachst über meine Dusseligkeit und meinen Dusel :D

    Die Tüte gebe ich meinem Mann morgen - ich zeige sie ihm vielmehr - er ist heute nicht aufgelegt zum Lachen - ich gehe ihm ein wenig aus dem Weg :eek:
    verständlich, oder?

    Schönen Abend!
     
  8. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo mupfeline
    Ja,würde ich an deiner Stelle auch tun.



    [​IMG]
     
  9. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ach, liebe Mupfeline,

    du Arme, das könnte teilweise von mir sein ;),
    ich neige auch zur Sturzpilotin :o,
    weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon gestürzt bin...
    Ich wünsch dir + deinem Göga alles Gute,
    dass ihr bald wieder beide fit seid :),
    liebe grüße ivele :)
     
  10. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    liebe mupfeline!

    DAS nenn ich optimismus!!!

    glückwunsch, zu deiner einstellung kann ich dir nur gratulieren!
    bitte behalte sie bei, denn positiv denken und:

    [​IMG]
    lg
    linda
     
  11. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    "Grobmotorisch" WAS habe ich mich über dieses Wort gefreut. Soll noch jemand sagen ich bin ungeschickt weil mir durch die dämlichen Hände das meiste erst im zweiten Anlauf gelingt.

    Yepp - jetzt weiss ich es - ich bin nur grobmotorisch veranlagt!:D