1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pech gehabt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nicki1987, 18. Juli 2008.

  1. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Zur Zeit habe ich echt wieder eine Pechsträhne.
    Seit Wochen habe ich Probleme mit dem linken OSG das ich kaum noch bewegen konnte wegen den Schmerzen (hatte bis gestern Gips deswegen)
    Jetzt habe ich seit gestern andauernd Fieberschübe und mir geht es richtig schlecht von den Gelenken her.Auch mein Allgemeinbefinden leidet darunter.
    Nun hoffe ich nur das ich nicht wieder eine Blutvergiftung bekomme wie im letzten Jahr.Aber da waren die Symptome auch anders.

    Hat das schon jemand gehabt Gelenkschmerzen und Fieber?
    LG nicki
     
  2. jana94

    jana94 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Welche Grunderkrankung hast du denn?
     
  3. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hallo jana
    Ich habe eine PSA mit kombi. RA
     
  4. jana94

    jana94 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen.
    Fieber in Zusammenhang mit Gelenkbeschwerden kann auf schwerwiegende Erkrankungen hinweisen.
    Also bitte nicht mehr warten!