1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pech gehabt - keine WM-Karten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gisi, 22. April 2005.

  1. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    heute haben Florian und ich Bescheid bekommen, dass wir leider kein Losglück bei der Vergabe der Fußball-WM-Karten hatten. Ich bin echt enttäuscht, hatte ich doch insgeheim gehofft, eine Eintrittskarte zu ergattern...
    Hat sich noch jemand hier um Karten bemüht und vielleicht sogar Glück gehabt?

    Trotzdem schönes Wochenende! :)
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Hi Gisi,

    mir erging es genauso :(
    Leider hat meine Family kein Losglück gehabt.
    Da müssen wir wohl durch.
    Ich werde die Tage entscheiden, ob ich an den anderen Verlosungen teilnehmen werde.
    Ansonsten suche ich mir zur WM einen großen Platz mit riesiger Leinwand. Dort kommt dann bestimmt auch eine richtig gute Stimmung rüber.

    Gruß
    laface
     
  3. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    DER BOND HATTE AUCH KEIN GLÜCK, :mad:

    ER WIRD ES ABER WEITER VERSUCHEN SICH EINE (ZWEI) KARTEN ZU BEKOMMEN. :) WIR HABEN JA NOCH EIN BISSEL ZEIT. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    also ich möchte Euch erstmal furchtbaaaar bedauern. Ich hab auch keine. Aber Bond, die Mütze... :D

    LG Katharina
     
  5. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    geteiltes Leid ist halbes Leid! ;) Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

    Bei der nächsten Verlosung werde ich nicht mitmachen. Am 2. Mai startet ja die nächste Ticketaktion (diesmal - wer zuerst kommt, mahlt zuerst), leider nur für Team-Serien-Tickets, wenn ich das recht verstanden habe.
    Man sucht sich eine Mannschaft aus und muss dann mindestens drei Gruppenspiele dieser Mannschaft besuchen. Das ist mir zu teuer, vor allem, weil Karten für die Top-Teams schon ausverkauft sind, wie es heißt, schade!

    Ich werde es wohl wie Laface halten und versuchen, Spiele auf Großbildschirmen in der Stadt zu verfolgen. Ansonsten werde ich mit Freunden vor dem Fernseher sitzen, wenn möglich im Garten unterm Pavillon und mich dabei von meinem Göga "begrillen" lassen.

    @bond : Fischkopp grüßt Biene Maja :D

    Übrigens, wenigstens beim Confederations-Cup im Juni werde ich dabei sein:
    Brasilien - Mexiko in Hannover.
     
  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    WM-Karten

    Mein Sohn hatte Glück und hat zwei Stück für Spielort HH bekommen :)
    Er hatte sich zusammen mit seinem Freund beworben.

    Liebe Grüße Nixe