PCR Test negativ, Schnelltest positiv

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von kaktusnova, 7. August 2022.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    38
    Dankeschön. Das ist lieb von euch. Ich fühle mich ganz schön elend. Die Schuld daran gebe ich meinen Medikamenten. Ich nehme nun seit fast 23 Jahren Immunsuppressiva und Schmerzmittel. Wenn es mich erwischt, dann so richtig. Wenn ich mitbekomme, wie um mich herum immer noch Menschen die Covid Infektion herunter spielen, als sei sie nicht mehr als ein Schupfen, macht mich das richtig wütend.
    Es gibt Alte oder Kranke Menschen, die nicht 2 Tage nach einer Infektion wieder fit sind. Was das häufige " krank sein" mit der Psyche der Betroffenen macht, ist denen auch egal.
    Ich bin heute sehr frustriert und traurig. Viele Grüße
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    11.676
    Zustimmungen:
    6.323
    Ort:
    Herne
    Bin ganz bei Dir.
    Gute und baldige Besserung.
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.325
    Zustimmungen:
    8.046
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir auch eine schnelle Gesundung @kaktusnova.
     
    stray cat gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    3.215
    Ort:
    NRW
    Von mir auch gute Besserung für Dich liebe @kaktusnova und mögest Du auch von langen Nachwehen verschont bleiben. Mich macht sowas auch sauer, reagiert eben nicht jeder Körper gleich.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden