1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC platt gemacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 3. Februar 2006.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Viele Grüße von Su-sanne!

    Leider kann sie im Moment nicht ins Netz, weil ihr PC platt gemacht werden musste. Er war übersät mit einer Unmenge von Trojanern. Einige konnten entfernt werden, aber leider nicht alle, deshalb hat man format: "C" gemacht. :mad:. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie wieder on sein kann. Sie vermisst RO und hat schon Entzugserscheinungen. :D Insbesondere der Frühstückskaffee-Chat fehlt ihr sehr. Alle diejenigen, die das betrifft: bitte drückt Su-sanne die Daumen, dass sie bald wieder bei euch sein kann.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo pumuckl,
    ich werd auf alle fälle daumen drücken, hab im moment nämlich wahrscheinlich ein ähnliches prob. alle befragten fachleute tippen auch auf trojaner :(
    also meine daumen habt ihr
    liebe grüße
    lexxus
     
  3. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hab Susanne schon schmerzlich morgens beim frühstücken vermisst ... hab mir schon Sorgen gemacht und gedacht, sie wird doch wohl nicht im Krankenhaus sein und ich habs überlesen :eek:

    Aber wenns nur der REchner is, dann is ja net sooo schlimm :D mein Rechner wird auch am WE plattgemacht .. is ja schnell gemacht (Schatzi kennt sich da gottseidank gut aus) ..

    Dann sehen wir uns also bald alle mit "neu gemachten" REchnern in alter Frische wieder ;)


     
  4. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Pumukel


    Ja dann bestell mal schöne grüße.
    Das Problem kenne ich, ich musste mehrmals, mal eben ein C:format machen,
    ahhh ja. Mal eben, hahahahaaa.
    Das/ der c:Format is ja tatsächlich mal ebn schnell gemacht, aber nachher wieder alles drauf, ahhhhhhhhhhh.
    Sag ihr, das sie sich unbedingt ein anti Virenprogramm besorgen muss, man surft doch nicht ohne Schutz und dann immer schön aktualisieren. Kostenlos im Netz bekommt man zb.den
    AntiVire, den habe ich und komme gut klar damit.
    Hier der link dazu... http://www.free-av.de/

    Also, Gruß noch mal von SuMiKo
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    :) Auch ich drücke ganz feste die Daumen.
    Grüß sie bitte lieb von mir.
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    bin wieder "on" FREU

    hallo ihr alle lieben,

    seit gestern abend bin ich wieder "on" zu finden und freue mich rießig :D
    war natürlich gleich im rheuma - chat ;)

    eine woche ohne pc und ohne ro???? dat ist wie entzug *breitgrins*

    die trojaner sind runter. dafür haben wir nun neue programme drauf, an die ich mich erst noch gewöhnen muß.

    ich grüße euch lieb und wünsche einen schönen sonntag:)

    eure susan-ne

    p.s. lieber dankesknudel an pumuckel ;)