1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... Patientenvermessung ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 15. April 2004.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Ihr Lieben,
    nun zum zweiten Mal schreiben, der erste Text ist w ... wie wech :confused: . Scheinbar sind beim Laptop doch die Finger zu dick ;).

    Habe mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet, aber manchmal reingelesen. Es geht mir eben nicht entsprechend, das ich hier viel schreiben mag... ich denke diesen Zustand kennt Ihr selbst zur Genüge.
    Aber das soll nicht das Thema sein.
    Habe per Newsletter einen interessanten Link zugeschickt bekommen.
    Also hier könnt Ihr mal schauen:

    http://www.aerztezeitung.de/docs/2004/04/15/069a0301.asp?cat=/medizin/schmerz

    Viel Spaß beim Lesen und eine schmerzarme Restwoche ...