1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patientenverfügung...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nanny, 26. Januar 2010.

  1. Nanny

    Nanny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Pampa
    Hallo,

    hat hier schon jemand eine Patientenverfügung erstellt? Es wird ja mittlerweile allgemein empfohlen und sinnvoll ist dies sowieso.
    Bin zur Zeit damit beschäftigt weil ich meine Sachen regeln will für den Fall daß... .

    Es ist gar nicht so einfach und gerne hätte ich darüber mal mit meinem Arzt gesprochen. Doch der lehnt es ab mich dabei zu beraten, bzw. mir diverse Punkte näher zu erläutern. Diese Haltung hat mich ziemlich geschockt, denn wen soll ich sonst fragen, wenn nicht meinen Arzt:confused:.

    Irgendwie beschäftigt mich seine Ablehnung total...und ich verstehe es auch nicht. Er findet es zwar sinnvoll sich damit zu beschäftigen, aber...

    Ich bin doch seit Jahren seine Patientin....

    Was soll ich tun?
    Nanny
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen