1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patientenschulung für Rheuma

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jana., 12. April 2014.

  1. Jana.

    Jana. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Jana und ich studiere im 6. SemesterGesundheitsmanagement. Meine Kommilitonin und ich wollen unsere Abschlussarbeitüber Patientenschulungen für rheumatisch erkrankte schreiben. Aus dem Grund suchen wir Patienten die schonmal an einer Patientenschulung teilgenommen haben und bereit wären uns ein paarFragen diesbezüglich zu beantworten. Es geht im allgemeinen über die Erfahrungmit solch einer Schulung und inwieweit diese zur Krankheitsbewältigung und zum Selbstmanagement beigetragen hat.
    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen

    Liebe Grüße
     
  2. Jana.

    Jana. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an den Admin Alexander, der sein Okay für die Befragung gegeben hat .
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich freiwillige finden die lust haben über ihre Erfahrungen mit der Patientenschulungen zu berichten.
    Selbstverständlich würde ich die fertige Abschlussarbeit dann im Forum hochladen.

    LG