1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patienten begleit Service Abbott

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 1. Juni 2009.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    meine Frage ist: Nimmt einer von euch auch an diesem Patienten begleit Service von Abbott teil? Ich hatte dort nämlich angerufen um zu fragen, ob das Humira 7 Stunden in 7 Kühltasche aushält. Habe nützliche Infos bekommen und es hat geklappt. Die haben mich jetzt in diesem Programm aufgenommen und ich bekomme gelegentlich mal einen Anruf oder einen Fragebogen.

    Ich finds recht interessant. Ich wunder mich nur warum ich damals kein Humira Starterpaket bekommen habe.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  2. Gabi Kemnitz

    Gabi Kemnitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bingen
    Hallo,

    ich habe, als ich im Juni 2007 auf Humira umgestellt wurde, bei Abott den Spritzen-Müll-Behälter bestellt, den Patientenausweis, den ich seitdem immer beim Personalausweis habe und eine viertelährlich erscheinende Broschüre.
    Alles wurde prompt und ordentlich geliefert. Gerade habe ich den 2. Spritzen-Mülleimer bekommen.
    Die Broschüre ist ziemlich allgemein gehalten und bringt informierten und langjährigen Patienten nicht wirklich viel. Für Neulinge ist sie aber sicher interessant.
    LG Gabi (bibi ro-lerin seit 2003)
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Kristina ,

    ich hab den Tipp von einem Bechtifreud bekommen und das klappt wirklich gut bei Abbott.
    Das Material was man zusätzlich braucht und Infos über Kühlung etc. Bei mir war der Kühlschrabk nicht in der Lage die Temperatur so niedrig zu halten und ich dachte schon das alte Ding hat mein Humira kaputt gemacht, aber auch da hab ich schnelle konkrete Antwort und Hilfe bekommen.

    Das Startpaket hab ich auch nicht von alleine bekommen, das muss die Apotheke anfordern haben die gesagt und es mir dann zugeschickt.

    Ein extra Programm davon weiss ich jetzt nichts, vielleicht gabs das aber auch noch nicht als ich mit Humira angefangen hab?

    Grüße
    Kira
     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, ich bin seit januar in dem service bei abbott,ist wirklich super,
    also, humira hält in der kühltasche locker 7 stunden, ich war im mai in ägypten, hatten nachtflug, waren fast 12 stunden unterwegs, habe mir im flieger noch eis geben lassen, damit ging es super,