1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parvovirus

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von daniausmünchen, 29. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. daniausmünchen

    daniausmünchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Wer hat Erfahrungen mit dem Parvovirus und Yersinien. Habe seit 3 Monaten den Virus und die Baktierien und suche nach Heilmitteln, die mir helfen können den Virus zu besiegen, bevor er in einen chronischen Zustand übergeht. Bei mir wurde der Virus von einer Heilpraktikerin aus München per Labor festgestellt. Die Schulmedizin konnte mir nicht weiterhelfen, war bei ca. 15 Ärzten und hoffnungslos verzweifelt. Ich hatte und habe Gelenkschmerzen im ganzen Körper, wandernd und ziehend und fühle mich schlapp. Nehme Globulis wie z.B. Parvovirus C30...., Labolife 2LMisen und habe auch schon eine Vitamininfusion erhalten, die mir allerdings nicht so gut getan hat. Wer hat weitere Tipps für mich?
     
  2. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Dania,
    der Parvovirus aktivierte bei mir die Veranlagung zu Bechterew. Ich bin auch in München und schreibe dir den Rest mal als PN.
    Man kann was tun....

    LG
    Pezzi
     
  3. Schartie

    Schartie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pezzi,
    mich hat der Virus auch erwischt.
    Nach einem sehr harten Tag mit Gelenkschmerzen haben diese sich deutlichst gebessert. Habe nun nur noch ganz leichte Schmerzen in den Fingern.

    Seit der Infektion rast nun allerdings mein Herz wie verrueckt. Im Ultraschall und EKG zeigen sich zum Glueck keine Auswirkungen bis auf die viel zu hohe Frequenz ( bis zu 115 im liegen; minimal 95).

    Will diesen Virus nun ganz schnell wieder los werden und waere auch fuer eine PN sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Schartie