1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partnerforum? Frage an die Admins

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GabyG., 13. Februar 2007.

  1. GabyG.

    GabyG. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo ihr Lieben, was haltet ihr von Partnerforen? Also, in erster Linie sprech ich jetzt hier die Admins an. Es ist so...ich habe ein eigenes, neues Forum gegründet und habe einen extra Thread für Partnerforen. Dort kommen dann Link u. Banner/Logo des/der Partnerforen hinein, im Gegenzug, mein Link/Banner bei dem jeweiligen Partnerforum. Der Sinn der Sache ist einfach, um a) die Foren populärer zu machen und b)...na ja, als Beispiel...hier sind Menschen mit Rheuma...doch sicherlich auch Menschen, die psychische Probleme haben. In meinem Forum geht es rund um die Psyche. Also hat man schon einen Anlaufpunkt wo man hin könnte. Genauso umgekehrt. Ich habe mit der Psyche Probleme, aber eben auch Rheuma...also gehe ich hier auch hin:). ES GEHT NICHT, und das möcht ich betonen, um irgendwelches Abwerben von irgendwelchen Mitgliedern. Es soll einfach nur eine Möglichkeit sein, das Spektrum zu erweitern :) Ähnlich einer Link-Hit-Liste eben
    Würd mich über Antwort freuen

    mfG Gaby G.