1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panuveitis

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von evi61, 17. April 2013.

  1. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo,
    einer im Forum der an Uveitis leidet???
     
  2. Hexli

    Hexli Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi evi61

    Ich habe auch schon seit Jahren eine Uveitis. Weiss aber nicht genau welche Form.
    Bekomme jetzt am Montag ein kortison-Implantat und hoffe das so die Entzündung endlich weggeht.

    Alles gute und liebe grüße, hexli
     
  3. evi61

    evi61 Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Uveitis

    Hallo Hexli,

    also ich habe die Uveitis seit knapp 2 Jahren, habe auch kräftig hier geschrien den es sind alle 3 arten die ich mir geschnappt habe
    also Panuveitis. Cortison allein hilft mir nicht mehr, habe 1 Jahr MTX 30 mg probiert hat leider nichts gebracht jetzt nehm ich Cyclosporin,
    hoffe das es hilft.
    LG Evi