pannikulitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hanna89, 3. Juni 2008.

  1. hanna89

    hanna89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    14
    :confused::confused::(hallo!:(:confused::confused:

    kann mir jemand etwas mehr zu pannikulitis erzählen oder hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt? wie bereits berichtet, hat das mrt bei mir ergeben, dass mein fettgewebe an der hand ausgeprägt ödematös durchsetzt ist (????) ich hab schon die info auf dieser seite gelesen aber es hilft mir nicht weiter...........

    was sind die kennzeichen, ursachen und vor allem, welche behandlungsmethoden gibt es?

    vielem dank für eure antworten.
     
  2. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    habe dir eine PN geschickt mit ein paar Links. Hoffe die helfen dir weiter.
    Gute Besserung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden