Panniculitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 5. September 2005.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    ich habe während meiner letzten Kur jemanden mit Panniculitis, also mit einer rheumatischen Erkrankung bei der das Unterhautfettgewebe und das Bindegewebe betroffen ist, kennengelernt. Gibt es hier im Forum eigentl. noch mehr Betroffene??
    Ich frage das deshalb, weil ich bisher von dieser rheum. Erkrankung noch nichts gehört habe und sich die Bekannt (keinen eigenen PC) aber Kontakt zu gleichgesinnten wünscht.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden