1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P S A

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 21. Februar 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    TV - Tipp zur P S A am 21.02.06

    hallo ihr alle lieben,

    habe heute kurzfristig eine mail bekommen, aus der ich euch einen auszug zukommen lassen möchte:

    "die Sendung VISITE bringt morgen, am Dienstag, den 21. Februar 2006, 20.15 Uhr, einen Beitrag zu Psoriasis Arthritis. Im Internet wird auch auf die Rheuma-Liga und unser Merkblatt 1.8 Arthritis Psoriatica verwiesen."

    ich weiß, es ist kurzfristig, aber ich habe die mail auch eben erst gelesen!

    liebe grüße aus der schönen pfalz

    susan-ne
     
    #1 21. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    na super
    hatte es im Kalender notiert
    und habs vergessen

    engel
     
  3. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach du Schande .... ich auch :(


    Sonst hab ich immer outlook laufen, nur heute nicht, weil der Tag eh schon sehr stressig war *schnüff*

    Aber erzählt mal, war die Sendung überhaupt gut?
     
  4. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hab grad im Netz geschaut ... bzw mein Lege, weil ich mich so geärgert hab, weil ichs verpasst hab:cool:

    und das hat Lege gefunden:

    Wiederholung

    Donnerstag, 02.00 Uhr
    Freitag, 06.00 Uhr




    und hier noch der Link für die gaaaaaanz Neugierigen :D:

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2321326,00.html
     
    #4 21. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  5. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    und ich hatte rettungsdienst und war aufm weg....
    wäre sicher interessant gewesn

    claudia :D
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    schrei morgen s um 2 uhr eine wiederholung:confused:
    die am Freitag um 6 Uhr bekomme ich villeicht noch hin

    engel
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    ich habe es gesehen, war aber für mich nichts Neues, da man sich ja schon vorher viel informiert hat, aber es gab sicher für einige interessantes.

    Schönen Tag euch ibe
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo,
    ich habs auch gesehen und auch nichts neues erfahren.Abgesehen davon war der Beitrag sehr kurz.
    Das hat mich aber nicht wirklich überrascht,da ich häufig feststelle,RO ist schneller als andere Quellen;)
    Sobald es was neues gibt,kann man es hier als erstes nachlesen:D

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich würde sagen, es war wohl nix. Sind wir doch mal ehrlich. Wurde es nicht als die harmlose Art von Rheuma dargestellt. Die geheilt werden kann und warum müssen wir dann so viel schlucken. Ich kann nach 4 Jahren Behandlung immer noch nicht sagen, ich bin auf dem Weg der Besserung. Meine Medis werden immer weiter erhöht. Es ist schön dass einige in Remission sind. Aber sind sie geheilt. Zu all dem ein großes Fragezeichen.?
    Es ist in meinen Augen auch lachhaft, wenn man so eine Krankheit in 5 Minuten erklären will.
    Liebe Grüße Poldi