1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osterkerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von egypt, 16. Februar 2004.

  1. egypt

    egypt Guest

    Hallo,Ihr Lieben,

    es gibt neue Kerzen für Ostern und andere Gelegenheiten von mir !
    Schaut doch mal auf meine Kerzenseite : www.zauberkreis.org/kerzen/startseite.htm

    Der absolute Hit ist die wunderschöne, filigrane Kerze mit den Schmetterlingen , auch reine Handarbeit !!!!

    Viele Grüße

    von Iphigenia
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    toll

    sehen die kerzen aus iphigenia.

    eigentlich müßtest du diese doch auch in die kunstgaleria (s.o.) einstellen. denn das sind ja auch wahrheiftige kunststücke.

    mach weiter so.

    viel spaß und liebe grüße

    liebi
     
  3. egypt

    egypt Guest

    Vielen Dank

    Hallo,Liebi,

    vielen Dank für Deine positive Kritik.

    Vielleicht stelle ich die Kerzen noch in die Kunstgalerie,wenn ich dazu komme.
    Im Moment hoffe ich halt auch auf Abnehmer für sie.

    Es macht mir einfach Freude, die schönen Situationen des Lebens festzuhalten.

    Einen schönen Abend und alles Gute wünscht Dir

    Iphigenia !!!
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hey,

    das ist ja super. Da steckt sicher viel Arbeit drin. Ich würde mir wünschen, auch ein bißchen kreativ zu sein. Klasse!

    Melisandra
     

    Anhänge: