1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostergrüße!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jula, 4. April 2007.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    :D und allen ganz viele dicke Ostereier und schöne schmerzarme Feiertage!Geniest sie so wie ich im Kreise der Familie!Alle Kinder kommen von nah und fern,suche schon fleißig Osterverstecke:cool:.
    Lieben gruß Jula
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Jula !

    Wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen anderen wunderschöne Osterfeiertage und ganz wenig Schmerzen !

    Sonnige Grüße von
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Frohe Ostertage wünsche ich euch. Lasst die bunten Eier rollen:D .

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]

    Ja, der Winter ging zur Neige, holder Frühling kommt herbei,
    lieblich schwanken Birkenzweige, und es glänzt das rote Ei.

    Schimmernd wehn die Kirchenfahnen bei der Glocken Feierklang,
    und auf oft betretnen Bahnen nimmt der Umzug seinen Gang.

    Nach dem dumpfen Grabchorale tönt das Auferstehungslied,
    und empor im Himmelsstrahle schwebt er, der am Kreuz verschied.

    So zum schönsten der Symbole wird das frohe Osterfest,
    das der Mensch sich Glauben hole, wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

    Jedes Herz, das Leid getroffen, fühlt von Anfang sich durchweht,
    das sein Sehnen und sein Hoffen immer wieder aufersteht!
     
  4. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Fleißigen Osterhasen

    Hallo an Alle,

    ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage und schmerzfreie Tage.

    Ich hoffe in Eurer Gegend hoppelt ein fleißiger Osterhase umher und bringt Euch viele bunte Eier. :D




    Liebe Grüsse von


    Hai



    PS: Es tut mir leid das ich mich zur Zeit hier nicht oft zu Wort melde aber ich versuche mal wieder mit Sturheit so zu tun als wenn ich mit allem klarkommen würde.