1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oster-hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von betti, 21. April 2003.

  1. betti

    betti Guest

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontagabend, eine sonnige Woche und keinerlei Schmerz.
    Wollt mich nur mal zwischendurch melden, weil ich auch keine Zeit zum Chatten hab....
    Morgen fahre ich für 3 Tage in den Spreewald in ein Wellness-Romantik-Hotel um mich verwöhnen zu lassen (mit allen Sorten Sauna, Schwimmbad mit Kamin, Ganzkörper-Massage und werde mit Honig gesalbt....).

    Na, danach werde ich ja wieder taufrisch sein, hoffe ich.

    Euch auch alles Gute und liebe Grüße von betty

    P.s. Lilly: alles Gute und Liebe zum Geburtstag-leider nur nachrtäglich, aber nicht minder herzlich!
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe betti,

    wellness hört isch echt gut an[​IMG].

    läßt du dich auch mal bepinseln[​IMG]?

    gibt es dazu eine internetaddi?berichte doch mal, wie es dir gefallen hat,okidoki?
    aber übertreib [​IMG]es bloß nicht,gell?
    laß dich lieber pflegen.

    herzlich;-)

    [%sig%]