1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Osteopath Hamburg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von timbo, 28. Oktober 2005.

  1. timbo

    timbo Guest

    Hallo, kann mir jemand eine(n)[size=-1]Osteopath(in) im Raum Hamburg empfehlen, der sich mit rheumatischen Erkrankungen auskennt?
    Besten Dank
    Tim
    [/size]
     
  2. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    hallo timbo,

    da kann ich dir nur meine Cousine empfehlen. Sie hat sich zwar nicht auf Rheuma spezialisiert, ist aber sehr fähig und einfühlsam. Mich hat sie auch schon ein paarmal behandelt, im Rahmen div. Familienzusammenkünften. Wenn sie dir nicht helfen kann, kann sie dir jemanden nennen, ders kann.

    Schau mal nach Susanne Dick. Ich habe nur ihre privatnr, die ich nicht rausgeben darf.
    Viel erfolg
     
  3. timbo

    timbo Guest

    Vielen Dank Katrin, hab die Nummer gefunden und werde mich mit ihr in Verbindung setzen.
    Grüße aus Hamburg
    Tim
     
  4. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    dann bestell ihr bitte einen lieben Gruß von mir!
     
  5. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Susan

    Hallo, ich kann Dir den Physiotherapeuten und Osteopathen Herrn Kaufmann empfehlen. Ich war bei ihm wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung und wusste damals noch gar nicht, dass ich Rheuma habe. Er hat heilende Hände! Guck mal im HH Tel.buch, evtl. Gelbe Seiten. Gruß Susanne