OSG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sisu-natascha, 14. August 2007.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    weisst du, was das bedeutet, eine versteifung?
    was hat man dir erzählt?

    in Nürnberg sitzt jem., der soll das gut machen.

    gruss
     
  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    Das interessiert mich auch

    Ich nehme doch an, dass osg = oberes Sprunggelenk heißt. Das ist bei mir auch im Gespräch. Ich habe es ersteinmal abgelehnt und hoffe auf andere Lösungen. Es soll zwar die Schmerzen nehmen aber versteift ist versteift. Ein abrollen ist dann absolut nicht mehr möglich. Ich denke, man sollte sich das gut überlegen.

    Ich bin gespannt ob noch mehr ihre Meinung dazu äußern.

    LG Mupfel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden