1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

orthopädische Maßschuhe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von astrid, 16. Mai 2007.

  1. astrid

    astrid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit 23 Jahren chronische Polyarthritis und deformierte und sehr empfindliche Füsse. Meine guten uralten Einlagsohlen und eingetretenen Schuhe (meine einzigen) haben den Geist aufgegeben und ich habe schon zahlreiche Misserfolge mit orthopädischen Schuhmachern erlebt. Ich brauche ganz dringend Schuhe, die auf meine empfindlichen Füsse passen. Wer kann mir einen guten Schuhmacher empfehlen? Günstig ist für mich der süddeutsche Raum, aber für ein paar passende Schuhe ist mir kein Weg zu weit.
    Danke! Astrid